Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2018, 16:45
Zod Zod ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Ersatz für meine VH

Nur zur Sicherheit :
Du meinst, dass Du mit weniger Tempo und Katapult auf den Plastikball reagieren willst und Dir davon Vorteile erhoffst?
Ich hatte auch das Gefühl, mit Plastik einen eher noch höheren Ballabsprung zu benötigen, als mit Zelluloid, aber auch eine gute oder sogar höhere Durchschlagskraft.
Mit spinnigen, weichen Eröffnungstopspins kann man sicher weniger erreichen als mit Zelluloid. Diese werden durch weniger Spin einfacher und härter und sicherer beantwortet.
Deswegen ist mir noch unklar, warum die einen Klassiker möchtest.
Wenn es nur an zu flachen Topspins liegt, kann man mit anderen Tensoren wahrscheinlich mehr erreichen als mit Klassikern, würde ich vermuten.