Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern
Erstligavereine
nicht Vereine aus den Niederungen des deutschen Fußballs,
echte Erstliga - Fans einfach in Ruhe lässt.
|
Was für Dich spricht: Du hast Dich erst gar nicht bemüht, inhaltlich auf meinen Beitrag einzugehen.
Was gegen Dich spricht: Du hast auf mich (und ich würde wetten = auch auf alle Anderen hier) in den vergang. Jahren eher den Eindruck gemacht, dass Du Dich über Deine Eigenschaft als Glubb-Fan definierst. Und nicht als Fan eines Erstliga-Vereins. Dein Beitrag aber lässt nun kaum einen anderen Schluss zu, als dass es die Ligenzugehörigkeit ist, über die Du Dich darstellst.
Ich hätte komplett meine Schnauze gehalten, wenn Du nicht so eine

geschrieben hättest. Schließlich ist es noch immer wichtiger, was man schreibt, als wo man es schreibt.
Kann kaum glauben, dass Du 56 Jahre alt bist. Und kann kaum glauben, dass Du wirklich überrascht bist, dass man landesweit nicht unbedingt Bock drauf hat, mit solchen "Fans" zu tun zu haben, die nur Bock drauf haben, Andere schlecht zu machen. Hansafans = doof. Bayernfans = doof. HSV-Fans = doof. Ohnehin = alle anderen Fans = doof. Glubbfans = toll. Junge, das ist Toastbrot-IQ-mäßig. Und zwar kein Vollkorn...
Bei einem "Fan", der 56 Jahre alt ist und schon ALLES mitgemacht hat, darf man erwarten, dass nicht solch eine

geschrieben wird (egal, wo) und das nicht alle nur deshalb sich zu verpissen haben, weil sie DERZEIT mit ihrem Verein einer anderen Liga angehören. Denn Du hast ja nicht geschrieben, dass ich mich zu verpissen habe, weil ich HSV-Fan bin. Dir ging es ja offenkundig um die aktuelle Ligenzugehörigkeit.
Äußere Dich einfach nicht mehr über den HSV. Egal, wo. Dann haste nix zu befürchten. Hältste Dich nicht dran, komme ich aus meinem Loch gekrochen. Allerdings nur dann, wenn es derartiger Dünnschiss ist. DU entscheidest.
So, jetzt mache ich mal einen auf Proll (vielleicht kannste das dann ja nachvollziehen, warum ich so angepisst bin): Alder, Du scheißt Dir doch jetzt schon inne Hose, wenn Du an die nächste Pokalrunde denkst. Bei einem Drittligisten hat es gerade noch nach Elferschießen gereicht. Das dürfte der letzte Sieg bis Ende kommenden Jahres auf fremden Boden gewesen sein. Ihr seid doch nur deshalb in der 1. Liga, weil die Regularien es nunmal vorsehen, dass 2 Teams hoch müssen. Betonung auf = MÜSSEN! Das andere Team, das hoch MUSSTE, beweist ja auch eindrucksvoll, dass es in die 1. Liga gehört...
Mensch Junge, Du hast doch den Schuss nicht gehört. Da muss man sich nicht wundern, dass es im Fußball solche Aggressionen zwischen unterschiedlichen Fangruppierungen gibt.
Den letzten Absatz kannste getrost vergessen. Denn der entsprach hellem Toastbrot-Niveau. Kam Dir das bekannt vor?
So = Du = HSV-Sabbelverbot, ich = Glubbsabbel-Verbot! Und zwar egal = wo! Stehste nicht auf Verbote, musst Du auch mal ein Echo vertragen. Oder kannste nur da austeilen, wo Du hoffst, Dich mit einem Echo nicht auseinandersetzen zu müssen?
Bezüglich Verbote: Deal?
Auf jeden Fall aber gilt: Mach' weder mich noch meinen Verein auf 'ne ekelhaft
arrogante Art und Weise dümmlich von der Seite an. Diese Arroganz unterstellt man doch mehr den Leuten aus dem hohen Norden. Nee, offenkundig auf Kies gefurzt. Das können MOMENTANE Erstligisten scheinbar auch. Zumindest 56-jährige Teile von ihnen.
Der Glubb und auch seine Fans waren immer etwas Besonderes. Nicht nur in meinen Augen. Siehe Wohlfühlbachers Beitrag bezügl. des Trainings neulich. Und zwar scheißegal, in welcher Liga sie sich gerade aufgehalten haben. Oder bist Du ein 56-Jähriges Ausnahmeexemplar? Dann will ich nix gesagt haben...
So, mal sehen, ob Du stilvoll antwortest oder wieder nur dümmlich in der Gegend rumbeleidigst...