Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2018, 08:26
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Seriöse Hanseaten favorisieren grün-weiß

Aber großes Kino mit Drama pur, Freude, Tränen etc. pp. gibt es halt nur in Franken, was willste machen, Peter Igel??

Ungesehen von deinen Sumpf über Fans, die zumindest in unserer Richtung gar nicht kennst sage ich ganz offen, dort wo ihr Fischköppe (nur unser Kosenamen für euch da oben und nicht angreifend gemeint = ist halt einfach auch sooooooo) seid, wäre ich mit meinem Glubb auch gerne, wirkt zur Zeit zumindest nach reltiv ruhigem Fahrwasser, indem ihr wohl gerade schwimmt. Kein Wunder, bei gerade mal max. 20cm unterm Kiel.

Solltest du auch in Bremen wohnen, dort eventuell spielen, dann grüße Philipp Floritz (der in Bremen lebt und trainiert) von mir, ein junger Freund aus längst vergangenen Tagen