Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2018, 09:59
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: DONIC Extension AC und Extension OC

Ich fasse mich kurz.
  • Die Präsentation (Karton) und Verarbeitung sind wertig, der konkave Griff ist nicht zu mächtig, das Holz liegt gut in der (meiner ...) Hand.
  • Bei 80 Gramm Gewicht mit zwei GEWO Nexxus gut ausbalanciert.
  • Tempo langsamer als für AR+ erwartet.
  • Deutliche Vibrationen - und damit ziemlich schnelles Ende des Tests. Das mag ich einfach überhaupt nicht und weiterspielen hätte keinen Spaß gemacht.
Fazit insofern: Gute Qualität. Langsam. Vibriert.

Kann ja auch helfen ...