Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2018, 04:11
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: SEAMASTER ITTF World Tour Platinum, Austrian Open (06. - 11.11.2018, Linz, AUT)

meine prognose der achtelfinals:

fan zhendong-jin ueda 4:0

reine formsache für fan...

koki niwa-kazuhiro yoshimura 4:2

der papierform nach ist koki in aller regel einfach der bessere mann...

jang woojin-hugo calderano 4:3

im ochsenhausener vergleich würd ich woojin aktuell den kleinen tacken vorne sehen er ist aufstrebend hugo wiederum stagnierend...

liang jingkun-lin yun-ju 4:1

liang wird sicherlich zeigen wo der hammer hängt hier sind die vorzeichen klar auf seiner seite...

timo boll-zheng peifeng 4:3

ein interessantes und spannendes duell man würde sich die duelle von timo gegen die b chinesen viel öfters wünschen doch dafür dürfte er bei den pro tour turnieren eben auch keine minusquote aufweisen...spielerisch wirds wohl auf augenhöhe sein aber die große erfahrung spricht hier auch wieder für timo so dass ich vermute dass es sich abermals knapp für ihn ausgehen dürfte...

liam pitchford-koyo kamamitsu 4:2

eine außergewöhnlich leichte auslosung für pitch für ein turnier dieser größenordnung... diese wird er sich dann wohl vermutlich auch zu nütze machen...

harimoto-mizutani 4:3

ein topachtelfinalspiel ist das der 2 besten japaner hier seh ich harimoto mittlerweile leicht im vorteil bei ihm geht der zeiger nach oben bei mizutani seit einiger zeit doch etwas nach unten...

gnanasekaran-xu xin 1:4

auch wenn der der inder eine wundertüte sein mag in einem duell gegen einen topchinesen ist selbst für die größte wundertüte kein raum zur entfaltung da...

Geändert von Turboblock (09.11.2018 um 04:59 Uhr)