Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2018, 12:06
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: SEAMASTER ITTF World Tour Platinum, Austrian Open (06. - 11.11.2018, Linz, AUT)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Sein Auftreten ist einfach über jeden Tadel erhaben. Ein absolutes Sportvorbild.
Ein Zeichen, dass er einfach TT liebt. Zitat Boll "seine Liebe betrügt man nicht!"

Nimmt man Erfolg nur auf der Schiene des Gewinnens um jeden Preis, dann ist er halt weniger "Vorbild".
Zitat:
Zitat von ttdr Beitrag anzeigen
...schon gar nicht gegen seinen Freund Franziska
Boll ist ohne Zweifel großartig!

Aber ein kleines Aber muss mal erlaubt sein. Denn dieses Jahr bei der EM beim Stand von 1:1 und 9:7 für Franziska hat Boll sich ein Ding erlaubt, dass ich ihm als Freund noch einige Zeit vorgehalten hätte. Franziska macht das 10:7, der Schiri zählt es auch entsprechend und dann kommt Boll mit 'nem nassen Ball bzw. nassen Belag. Bei aller Liebe, gerade vs. einen Freund, mind. aber Teamkollegen, hätten mich keine 10 Pferde dazugebracht, da irgendwas zu monieren. Völlig egal, ob die Regularien das zugelassen hätten. Hätte ich innerlich evtl. als Glücksball gewertet und weiter wäre es bei 10:7 gegangen. Die Wiederholung des Punktes ging dann an Boll und Franziska musste mittels Auszeit bei 9:8 den 3. Satz sichern. Man kann durchaus sagen, dass ihm diese Auszeit bspw. im 5. Satz durchaus gefehlt hat. Da führte er 4:1, und muss zum 4:3 'nen Netzball hinnehmen und fängt gefühlt nach'm 4:4 das Heulen an. So wurde die Niederlage Franziskas eingeläutet. Da hätte er bei 4:3 sicherlich seine Auszeit nehmen können. Die hatte er nur nicht mehr. Spätestens hätte er auf der Wegstrecke im 7. Satz von 7:3 bis 7:10 in gefühlten 23 Sekunden ganz gut eine 1-minütige Pause gebrauchen können und wäre jetzt vielleicht amtierender Europameister.

Ich erwähne das nur, weil Ovtcharov tatsächlich in der Beurteilung der ganzen Geschichten recht schlecht wegkommt. Da wird sogar moniert, dass sein Geräuschpegel nicht in Ordnung wäre... Man stelle sich vor, Ovtcharov hätte vs. Franziska das oben Beschriebene veranstaltet (vielleicht sogar vs. Boll) und am Ende das Spiel noch gewonnen. Könnte mir vorstellen, er wäre bspw. hier im Forum in der Luft dafür zerissen worden. Für das identische Verhalten. Getreu des Mottos: der würde für den Erfolg seine Mutter verkaufen. Mind. aber Franziska... Boll bspw. - hätte man geschrieben - hätte niemals den Ball wiederholen lassen. Ja, hätte man vermutlich. Nur = es wäre falsch gewesen. Wie wir seit dem EM-Halbfinale wissen.

Egal = wäre, wäre = Fahrradkette.

Boll ist großartig! Da wiederhole auch ich mich gern'. Aber gottähnlich ist er nun doch nicht. Manchmal ist auch ihm das Hemd näher als die Hose. Und wenner aufer Toilette war, dann könnte es sein, dass es dort sogar nach müffelt. Und das nicht nur deshalb, weil vor ihm auch Ovtcharov 'ne Auszeit genommen hat...