Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2018, 12:23
Benutzerbild von Planetenbrecher
Planetenbrecher Planetenbrecher ist offline
Berufsjugendlicher
Foren-Stammgast 1000

Planetenbrecher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Neues Holz gesucht

Hallo Foristen!
Nach zweijähriger Schaffenspause und Vereinswechsel bin ich wieder zurück am Tisch und muss euch auch gleich mal mit einer Materialfrage belästigen.
Ich spiele das Joola Wing Passion Fast mit VH Auros soft 2,1 und RH Aurus Soft 1,9.

joola-wing-fast.jpg

Nun hat mir dieser Knochen eindeutig zu wenig Kontrolle bzw. geht zu steil.

Ich würde mich selber als Allrounder bezeichnen, tischnahes Blockspiel, aber auch aus dem Halbfeld mal nen TS. RH-Schuss überm Tisch. Schnell auf den Beinen, soll heißen RH umlaufe ich auch ganz gerne mal. Aber ich komme selten dazu mein Spiel aufzuziehen, dass heißt den Gegner systematisch ausplatzieren. Ich liebe Dropshots!

Früher hab ich mal das Donic Waldner Senso Carbon gehabt, ging ganz gut, aber Schlägerblatt etwas zu groß und lag auch nicht optimal in der Hand.

Ins Auge gefasst habe ich das Tibhar Samsonov Premium Contact, ist auch preislich moderat. Also übern Fuffi sollte es nicht gehen.

Danke schonmal für eure Anregungen.

P.S. Wenn ihr noch die Maße für das Holz mitschicken könntet, das wäre a la bonheur!

Muss man sich jetzt anmelden bei ITTV?