Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2000, 21:38
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Mein Tip: Waldner erlebt seinen vierten Frühling und lässt sämtliche Asiaten alt aussehen.
Anschließend werden er und Persson dann ihre Karriere beenden.

Sollte Waldner allerdings schlecht abschneiden, würde ich es nicht ausschließen, dass er noch ein bis zwei Jährchen dranhängt.

Für Timo Boll ist es glaube ich noch ein bisschen früh, um bei Olympia etwas zu reißen. Dazu fehlt ihm einfach noch ein wenig mehr Erfahrung.
Dem Doppel Boll/Rosskopf rechne ich nur sehr geringe Chancen zu. Alleine schon weil es sehr ungünstig ist, zwei Linkshänder zusammen Doppel spielen zu lassen. Außerdem ist Rossi auch nicht mehr so stark wie früher.

------------------
Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben.
(Berthold Brecht)
http://www.svfraulautern.de