Zitat:
|
Zitat von ElPlautz
Das Problem ist, dass es genauso rüberkommt.
|
Das merke ich ja. Aber ich habe doch echt alles doppelt und dreifach geschrieben und am Anfang versucht was zu retten. Aber wenn ich von Anfang an schon solche dummen Kommentare bekomme, frage ich mich echt - selbst wenn es gelingen würde - was mir die Diskussion mit solch reifen Menschen bringt.
Zitat:
|
Zitat von ElPlautz
Aber weiter: Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, beanstandest du, dass es möglich ist, mit dem aufziehen eines bestimmten Belages ( hier LN ) vorhandene technische Mängel zu kaschieren?
|
Genau, es gibt nunmal Spieler die gerne abwehren (evtl. ein Talent haben), die es gerne gut könnten (sie lernen und trainieren), die nur neugierig sind, hin und wieder zum Training mit Noppen spielen (wie ich z.B.) aber dann auch welche die (ZUM BEISPIEL

eine starke Vorhand haben, die Rückhand aber einfach nicht lernen. Wenn sie die Kombi Angriff / Abwehr mögen und sie dieses Spiel reizvoll finden, sollen sie das doch machen!
Aber wer von einem beidseitigen Spinangriffsspiel träumt und auf ne Noppe wechselt, weil eine Seite zu schwach ist, ihm das training nicht möglich ist, er es einfach nicht lernt und aufgibt, sowas finde ich schade.
Und gleizeitig finden die das natürlich "voll cool" weil sie dem Gegner die Effetüberraschungseier in die Rückhand schieben und sich freuen weil er keien starken Rückhandtopspin hat...
Zitat:
|
Zitat von ElPlautz
Und dass es speziell mit einer LN möglich ist, trotz technischer Mängel vermeintlich stärkere (talentiertere und trainingseifrigere) zu schlagen? Ich hoffe, ich habe jetzt die Essenz deiner Postings erfasst?
|
Ich habe es ja angesprochen: Hab´s live erlebt. Beim Einspielen hat der Spieler mit der NI Seite gespielt und alle Gegner waren wohl guten Mutes das Spiel rasch für sich entscheiden zu können...