Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2018, 01:04
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: SEAMASTER ITTF World Tour Platinum, Austrian Open (06. - 11.11.2018, Linz, AUT)

mein fazit der halbfinals:

fan zhendong-liang jingkun:

fan ist im grunde nur von ma long xu xin (aber auch nur in der minderheit) und liang jingkun schlagbar er hat jetzt ihn jetzt nicht zum ersten mal geknackt das dokumentiert seine stärke die ich aber wie gesagt schon vor langer zeit erkannt hatte wo er noch kaum auf der tour präsent war...er hat zwar noch nicht ganz die konstanz der besagten namen aber er kommt immer näher dran und ist halt ein entwicklungsprozess...

liam pichtford-xu xin:

es ist schon frappierend xu xin lässt in aller regel sämtliche gegner außerhalb der topchinesen (maximal noch ansatzweise harimoto) so alt aussehen als wären sie nur irgenwelche laien das spricht natürlich für seine stärke...

prognose finale:

liang jingkun-xu xin 4:3

beide sind bärenstark da entscheiden nuancen und die tagesform mein bauchgefühl geht in richtung liang er ist aktuell einfach (vor harimoto) der aufstrebendenste spieler auf der tour exzellent drauf und hat den aktuell weltbesten spieler fan jetzt 2 mal geschlagen einen größeren nachweis der eigenen stärke kann es gar nicht mehr geben!

Geändert von Turboblock (11.11.2018 um 01:31 Uhr)