Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2018, 10:24
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von BlinderBarmer Beitrag anzeigen
Ich habe das Gefühl, dass Kretschmann eigentlich dafür plädiert, ALLE aufs Land zu schicken, damit es eben keine 'Horden' gibt.
Denn gerade aus der Gruppe passieren doch die Straftaten.
Eine 'Verschickung' nach begangener Tat nutzt doch nichts, es geht doch um die Verhinderung der Taten.

Wenn er das so meint, und das glaube ich auch, sollte er sich auch genau so ausdrücken. Man kann ich auch despektierlich em Land gegenüber verstehen, nach dem Motto, dort kann man nicht so viel Schaden anrichten wie in der Stadt.

Grundsätzlich ist es sicher besser man zerstreut die Meute, smartphones und Internetzugang kappen und in 3 er Gruppen in Unterkünfte auf dem Land. Deutschunterricht und nem job von früh bis spät. dann sind sie ausgelastet, da kommt man nicht mehr auf dumme Gedanken.

Gibt solche Fälle, erst vo Kurzem hat mir ein Geschäftspartner erzählt er hätte das versucht mit nem Syrer, einfach weil er keine deutschen Arbeiter bekommt. Er ist nach 2 Wochen sehr erstaunt, er sagte mir wortwörtlich, sehr höflich, fleißiger als jeder Deutsche den er je gesehen hat. Respekt, hoffen wir das bleibt so und findet Nachahmer. Bei dem Chef ist es aber auch besser freundlich zu sein, ich kenne ihn seit Jahrzehnten, ich würde es mir auch dreimal übelegen ob ich dort unfreundlich wäre, der Mann ist zwar schon über 60, aber ein echter Westfalenbüffel. Der Syrer steht an der Brennschneidanlage, er hat am ersten Tag so lange die Bedienungsanleitung gelesen, blieb bis zum Ende der Nachtschicht, bis er die Maschine begriffen hatte. Hut ab !

Ein anderer Betrieb hat mir vor Längerem ähnliches erzählt, mit nem Griechen im Lager, kann zwar nix am PC, arbeitet aber für drei Deutsche mit, dem ist nix zu schwer, nix zu dreckig, nix zu spät, der ist frühs der Erste und Abends der letzte der geht. Sowas hört man gerne, sollten sich unsere weniger Begabtem ne Scheibe von abschneiden. Im Falle des Griechen wurde dem Mann schon im dritten Monat noch in der Probezeit das gehalt erhöht, nach der Probezeit nochmal, in zwei Schritten 200 €, das ist viel für einen Arbeiter im Lager. Viele Deutschen kannste ja mit nix mehr hinterm Ofen vorlocken, wenn sie was anpacken müssen was schmutzig ist schreien sie erstmal nach Handschuhen (wahlweise nach dem Betriebsrat, [obwohl sie nicht in der Gewerkschaft sind, das machen die anderen Deppen]).

Es gibt immer mehr Unternehmer die an Arbeitplätzen die nicht gleich ein Studium erfordern einen Ausländer lieber einstellen als nen Deutschen, dessen letzter Vorteil die Sprache ist. Das deutsche Arbeitervolk hat etwas nachgelassen. Verwöhnt.

Fragt mal Leute die ausbilden, unsere yuppies tanzen mit Wünschen an, die musst du schon im Stadium der Bewerbung im Betrieb rumtragen, ich habe bei uns sehr geschimpft als ich gesehen habe das man give aways für die Pennäler vorbereitet hatte, nur weil sie zum Vorstellen kommen. Wir blasen den Kindern Puderzucker in den Arsch, die wissen vor lauter Puderzucker nicht mehr was süß und was sauer ist. Furchtbar ...
Diese Generation wird Deutschland ruinieren, die werden in 20 Jahren von den chinesischen Kinder einfach gefressen, Mahlzeit !