|
AW: Interview mit Hans-Peter Gauß zur geplanten Verschmelzung
Ich bin mit Dir auf einer Linie, da ich die Verschmelzung noch mehr wie kritisch sehe und aus dem Bad. Verband komme.
Ich denke man muss das alles kritischer sehen und sachliche Argumente in den Vordergrund stellen.
Ich habe von der TTBW Veranstaltung am 21.10. einiges gehört, aber Details dringen nicht nach aussen. Irgendwie sind das Marketingveranstaltungen, in denen alles rosarot dargestellt wird.
Zu diesen Veranstaltungen und Sichtweisen gibt es auch immer Interwiews und Berichte, die ausschliesslich von TTBW Befürwortern verfasst werden. Hast Du Dich mal gefragt, warum hier nichts abgedruckt wird von Personen, die TTBW kritisch gegenüber stehen. Wäre es für alle Funktionäre und Spieler der 3 Verbände nicht einmal sinnvoll auch andere Meinungen zu hören ?
Und glaube mir, in Baden gibt es eine große Anzahl an Gegner dieser Fusion. Ich habe von Anfang an gelesen, dass mit großer Transparenz und Offenheit kommuniziert werden soll. Ich würde mir mal einen Haushaltsplan wünschen, der seriös informiert und nicht schon 2017 verkündet wird, dass viele Vereine weniger Kosten haben. Wenn das ein Kaufmann in einer Firma machen würde, wäre er bald gefeuert.
Ich glaube , dass in dem Interwiew mehr Wahrheit steckt, als Du beschreibst.
Wir können das alles korrekt beurteilen, wenn wir mehr Fakten haben.
|