Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2018, 00:50
Noppengummi Noppengummi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Interview mit Hans-Peter Gauß zur geplanten Verschmelzung

Zitat:
Zitat von Holgi Messer Beitrag anzeigen
... Um das zu erreichen erwarte ich kein "dagegen" von den bekannten Akteuren in Baden sondern ein konstruktives "dafür". Das jetzt schon ein Personengeschachere im Hintergrund stattfindet, könnte durch wie in meinem ersten Beitrag dargestellte Maßnahme unterbunden werden. Im Moment habe ich eher das Gefühl das beide Seiten Nebelkerzen werfen. Anstatt im Interesse des Tischtennis zu agieren und endlich mal unserem Sport zu dienen, pflegen einige Funktionäre in den 3 Verbänden ihre Eitelkeiten sind grenzenlose Selbstdarsteller oder bieten keinerlei Inhalte.
Weshalb lässt du keine kritischen Stimmen zu? Warum "müssen" alle dafür sein? Auch gewählte Funktionäre dürfen dagegen sein und eine andere Meinung vertreten. Und sei Dir sicher, das Geschachere um Positionen hat längst begonnen bzw. ist bereits im Hinterstübchen schon erledigt. Ohne Namen zu nennen, die meisten Befürworter eines gemeinsamen Verbandes wollen Macht aber wenig tun. In Baden sind die Nichtbefürworter das arbeitende Fußvolk, das leider mit Füßen getreten wird. In Württemberg gibt es auch Befürworter, die viel einbringen und in Südbaden ist es halt ein One-Man-Show...wenn die Vereine das wollen.

Noch haben es alle Vereine selbst in der Hand, etwas dagegen zu tun, wobei ich befürchte, dass wir alle bald vor vollendete Tatsachen gestellt werden. Die Mauertaktik der Befürworter spricht leider dafür.

Vereine, lasst euch nicht alles gefallen und macht den Mund auf, jetzt und nicht wenn es zu spät ist.