Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein
...
Dass ein Hans-Peter Gauss den fehlenden Informationsfluss kritisiert hat schon einen gewissen Humor, da er ja selber in den Gremien sitzt, welche die Informationen weiterleiten könnten.
...
So das war nun wieder sehr viel. Und ich habe mich vermutlich wieder bei allen Seiten eher nicht so beliebt gemacht. Aber ich befürchte, dass wir aktuell eine grosse Chance wegschmeissen. Ich sehe nämlich nicht, dass das Thema dann noch einmal angegangen wird und befürchte auch, dass die Zusammenarbeit bei einem Scheitern danach sicherlich nicht einfacher werden wird.
|
Hallo Chris,
danke für Dein Statement, welches beweist, dass Du einfach nicht siehst, was hier läuft. Das Interview von SK Gauß, welches mal wieder nach kurzer Zeit aus dem Netz entfernt worden ist, hat wieder mal ins Wespennest gestochen. Die Befürworter können es nicht ertragen, dass es nicht reichen wird, außer mit Gewalt. Dass dadurch das Gegenteil erreicht wird, wollen sie nicht verstehen. Im BTTV herrscht inzwischen auch ein Diktator, dem egal ist, wer die Arbeit macht, nur er entscheidet. Seine beiden arbeitenden VP's werden auf allen Ebenen kaltgestellt. Sk Gauß würde bestimmt sehr gerne Informationen verteilen, aber wie soll er das tun, wenn er selbst keine erhält? Die sportlichen Dinge sind bekannt, das konnte er ja steuern, alles andere ist nur noch peinlich für die sog. Befürworter.
Lieber Chris, ein Verband, in dem fünf Personen entscheiden, was geht, das ist NoGo und ich hoffe, dass die meisten Vereine dies auch verstehen.
Es ist wirklich schlimm, dass man sich Gedanken machen muss, ob man sich mit einem Beitrag Freunde oder Feinde macht.
Es braucht einfach keines neuen Verbandes, das müssen einfach viele Funktionsträger mal verstehen und die, die einfach nur auf ihren Posten sitzen und nicht vernünftiges auf die Reihe bringen, die sollen Platz machen, dann wird es schon neue Ideen geben. Aber seinen Verband verkaufen und gewählte Funktionäre an den Rand drängen, das geht einfach nicht, was gerade in Nordbaden geht. In Südbaden haben wir ja schon viele Jahre eine One-Man-Show und verwaltet sich selbst nach eigenen Aussagen, aber auf die Idee zu kommen, mal Platz für jüngere zu machen, die es dann schon geben wird, wenn der Methusalem weg ist, wird die Zeit zeigen.
Völlig albern ist ja die Idee eines Zusammenschlusses zwischen TTVWH und Südbaden, das würde einmal mehr den Begriff der Bananensportart widerspiegeln, den der TT-Sport ja leider hat.