Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2018, 21:36
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Landesliga Westnordwest, Saison 2018/2019

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Wahnsinn, was du hier alles für einen Müll schreibst.

Du kennst weder mich, noch mein Leben, meine Arbeit, meine Verantwortung in der Firma oder was auch immer. Aber du labberst einen Mist daher, Wahnsinn. Frag mich permanend an was das wohl liegen kann.

Wieso sollte ich in irgendeiner Ebene meines Lebens versäuert sein? Ich weiß doch eins, für mich ist noch Rente da wenn ich diesen Altersabschnitt erlebe, du wirst diese Rente bezahlen. Mitunter. Also lern was gescheides, verdiene ruhig mit 30 soviel wie ich schon heute, ich will auch noch mit 65 so viel Spaß am Leben haben wie jetzt. Also alles Tipi Topi!!

Zum angesprochenen Turnier:
Es ging ursprünglich um Frammersbach.
Ochsenfurt kommt dann erst ca. 6 Wochen später und spielt in meiner Ursprungsaussage erst einmal keine Rolle.
Was hast denn da für einen "Verehrer"?