Zitat:
|
Wie dem auch sei, auch ich bin der Meinung, dass das Thema TTBW durchaus kontrovers diskutiert werden darf bzw. muss. Aber diese häufig zu lesende /hörende "rundumpauschale" teilweise nur trotzige und in den meisten Fällen persönlich motivierte Ablehnung wird mir seit geraumer Zeit zu viel.
|
Was ist zu viel daran, dass TTBW Gegner versuchen den rosaroten Marketingsprüchen entgegenzuwirken ?
Macht es Sinn, dass in der WO, wenn ich es richtig deute, bei Turnieren nur noch in einer Wettkampfklasse gestartet werden darf.
Der User " Partner " hat ja schon zu bedenken gegeben, dass bei Seniorenmeisterschaften nur noch ein Sockelbetrag vom Verband bezahlt wird.
Soll sich ein Verein, bei evtl. horrenden Hallenmieten, ein dickes Minus einfahren und sich auch noch die Arbeit machen ?
Wenn nun ein Verein ein Turnier ausrichtet , ist er auf die Startgelder angewiesen und wird es begrüssen, dass mehrfach gestartet werden kann.
Das ist aber auch ein kleiner Punkt in der Änderung der WO, wo es noch mehr gibt. Ich gehe davon aus, dass Du als Mitglied des Verbandes ( ich hoffe das stimmt ) das genauer wie wir weisst.