Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 14.11.2018, 23:21
SM-Billabong SM-Billabong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.10.2017
Ort: München
Beiträge: 734
SM-Billabong trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)SM-Billabong trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Jugend Weltmeisterschaften 2018 (02.12. - 09.12.2018, Bendigo, AUS)

Zitat:
Zitat von K123 Beitrag anzeigen
3 der ersten 4 von der Jugendolympiade fehlen leider. Xiang Peng erstmalig dabei und Kanak ist gemeldet. Korea und Japan so schwach besetzt wie schon lange nicht mehr.
Inwieweit ist Korea schwach besetzt? Wenn du von der männlichen Jugend sprichst: Die sind gar nicht dabei. Hatten sich nicht qualifiziert, standen auf der Nachrückerliste. Tunesien hat jetzt auch abgesagt, somit hätte Südkorea nachrücken können. Offenbar wollten sie nicht, daher spielt jetzt Singapur....
Im Einzel hätten sie zumindest einen (Kwak yu bin) starten lassen können, aber auch der wurde zurückgezogen. Südkoreaner, auch Cho Daesong, fahren generell selten auf internationale Jugend-Turniere und stehen daher in der ittf-Jugendweltrangliste recht weit unten...Die erste Jugend-WM seit langem, bei der kein Südkoreaner dabei ist. Schade.

Und warum ist Japan schlecht besetzt? Nur weil Harimoto fehlt? Die anderen vier, Togami, Sone, Uda und Tanaka hätte ich auch so erwartet. ok, Kashiwa hat in letzter Zeit ganz gut gespielt; Kanamitsu hätte auch gut sein können...Sone spielt klasse in letzter Zeit, daher auch verdient dabei. Insgesamt haben die Japaner die letzten Jahre ja eher ältere Kader geschickt, daher hatte ich etwas an Sone gezweifelt...Aber mit dem Kader sollten Sie im Normalfall Platz 2 hinter China holen.
Mit Zitat antworten