Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2018, 10:19
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: European Champions League Herren 2018/2019

Wenn es so schlimm gewesen wäre, hätte man Achanta spielen lassen. Das letzte mal als ich nachgeguckt hab stand der sogar in den Top50.
Was für einen Sinn macht es darüberhinaus die Gesundheit eines angeschlagenen Spielers aufs Spiel zu setzen?

Assar wird Beschwerden gehabt haben und konnte dann scheinbar über nen kurzen Zeitraum nicht wie gewohnt trainieren. Das ist alles meiner Meinung nach.

Wie gesagt, mich nervt es einfach, wenn die Topform immer als Normalform angesehen wird und wenn mal was dazwischen kommt, dann heißt es das war keine Normalform.