Zitat:
Zitat von Zweier
AFD bundesweit? Wohl eher unwahrscheinlich, aber in weiten deutsch-östlichen Landstrichen bestimmt, solange sich noch viele Menschen 40 Jahre bevormundet, benachteiligt und unterdrückt fühlten und weitere 40 Jahre bevormundet und benachteiligt fühlen (werden)...
|
Wenn sich die CDU nach Merkel nicht gut aufstellt und mit den Grünen ins Bett geht, dann ist eine 30% AFD gar nicht so unwahrscheinlich.
Der typische deutsche Michel ist halt sehr lange obrigkeitshörig, linientreu und folgsam. Sollte es weiterhin zu massiven Verwerfungen durch Sozialabbau, Ungerechtigkeiten und Muslime kommen, dann lässt er sich das viel viel länger bieten als andere Völker. Knallt es aber dann, dann wählt der Deutsche tendenziell ganz radikal. Da kann man dann über eine AFD froh sein.
Egal ob Diesel, Rente, Flüchtlinge, Leiharbeiter etc.. Die Mehrzahl der Betroffenen meckert zwar, aber lässt sich dennoch durchgängig veräppeln.
Was will die Regierung machen, wenn alle weiter mit ihrem Diesel in die Zonen fahren?
Was wollen sie machen wenn alle Leiharbeiter srreiken?
Was wenn mal alle gesetzlich Versicherten für eine ordentliche Rente vier Wochen in den Generalstreik gehen?
Da hat man die Hosen voll.
Das sind dieselben Typen, die jahrelang ihrem Chef in dem Hintern kriechen, im Notfall noch aus dem 10. Stock springen, wenn der Chef das so will und wenn sie dann merken wie sie für dumm verkauft wurden waren ja alle anderen schuld.
Ich für meinen Teil fahre weiter mit einem Diesel in die verbotenen Zonen. Kostet 20 Euro, wenn sie einen erwischen. So oft kann man gar nicht kontrolliert werden, so dass ich einen Teufel tun werde und Autos mit Verlust verkaufen werde. In Deutschland gab es mal so etwas wie einen "Bestandsschutz".
Sind wir hier in einer Diktatur, sponsored by Toyota und mit Beihilfe von linksgrünen Richtern?
Und zur Kriminalität:
Dienstag gab es dazu eine Klasse Talkrunde auf Sat1, leider zu Nachtschlafender Zeit. "Dinner Party" heisst das Ganze. Der Polizist hat zugegeben, dass Passdeutschen seit einiger Zeit in den Statistiken nicht mehr getrennt erfasst werden.
Aber Leute wie Snape werden erst dann schlau, wenn sie eigene Tochter betroffen ist. Dann ist das Geschrei groß.
Die 68er haben es wirklich geschafft innerhalb von 40 Jahren ein halbes Volk zu manipulieren.