|
AW: Keine Macht den Noppen
Nurmal zum nachdenken: Eine zugelassene glatte LN kostet bis 46,-
Ein Eigenbau 13,- + 10Cent.
Die soll dann auch noch unberechenbar sein und von alleine spielen? Auch wenn ich mich zum x* wiederhohle: Man muß den Belag schon spielen können!
Mal im Ernst: Ich lese hir einiges was nicht so ganz stimmt! Wenn du nur so halb weißt was passiert hat du natürlich auch keine Chance zu gewinnen! Sachlich hin...sachlich her...
Warum muß ich eine VH schießen??? Wenn ich gewinne, habe ich alles richtig gemacht, egal was! TT ist ein ergebnis orientierter Sport, es gibt keine B-Note!
Nur weil ich etwas nicht spiele heißt das nicht das ich es nicht kann! Eventuell ist der Gegenspieler zu schwach und ich spiele so wie ich will, nicht so wie ich kann oder muß? Oder es passt gegen den Spieler nicht in mein Konzept? Ich z.B orientiere mich stark am Gegenspieler. Ich spiele erst mal das hir runtergeredete Störspiel. Dazu brauchst du schon gute Reaktionen, da kurze Reaktionszeit! Kommt nun ein Angriffspieler durch so spiele ich LN Abwehr. Nun ich habe die Serie 2-3 von 19 Spielen Abwehr gespielt. Die anderen 16 denken dann eventuell auch, das kann ich nicht? Dazu habe ich in nur 2-3 Spielen mit der VH öffters geschossen, TS habe ich fast nie gespielt. Also nur weil einer ein Störspiel macht, heißt das nicht, das er nichts anderes kann, es ist vielleicht nur am effektivsten und er braucht nichts weiter zu machen!
Auch in der Weltspitze findest du Abwehrspieler die LN Abwehr spielen und damit keinen andern Schlag spielen. Meinst du wirklich die könnten damit nicht auch angreifen? Nur ein LN Angriff in der Weltspitze ist warscheinlich eine Einladung, daher lässt er den Ball weg. Was ist an einem guten abgestochenen Ball schlechter als an einem mörder TS? Beide bringen nur 1 Punkt! Die diskussion richtiges und falsches TT ist voll fürn A...! Das Ergebniss zählt!
Uli
|