Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2018, 11:25
moe589 moe589 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
Geht mir genau so, so lange Du nur Luftblasen absonderst, die Du als Fakten darstellen willst. Behauptungen werden auch dann nicht zu Fakten, wenn man ein Fakt in den Raum wirft...
falsch, du weigerst dich halt renitent es anzunehmen bzw. mal selbst kurz den finger auf der tastatur krumm zu machen und bei google zu suchen.
ich werde dir hier nicht alles auf dem silbertablett ans bett bringen.
du bist doch scheinbar ein ziemlicher filou, da sollte es dir nicht schwer fallen, selbst nurmal ein bisschen aktiv zu werden.
das hat mit luftblasen im raum nichts zu tun.
du driftest ab in ein politsprech, das man auspackt, wenn keine argumente mehr folgen.
ich habe dir welche gegeben, die du -siehe oben- einfach selbst nachprüfen kannst.
du hast bisher alles weggeschoben und relativiert bzw. versucht meine aussagen als nicht haltbar hinzustellen.
bring doch zur abwechselung selbst mal ein paar argumente, da herrscht leere auf breiter front.
ich glaube allerdings nicht, dass du von deiner schiene des relativierens abweichen wirst, das ist schliesslich dein geschäft.