Zitat:
Zitat von Snape
Mein "Geschäft" ist wahrlich etwas anderes.
Aber es spricht für sich, dass Du Dich der typischen (billigen) Rhetorik der Rechtsradikalen bedienst und eine vernünftige und sinnvolle Verhältnismäßigkeit als Relativieren diffamieren möchtest. Funktioniert genau so wenig wie soziale und empathische Ansichten als links-grün-versifft diffamieren zu wollen. 
|
aha, und weil ich mich dort -laut dir- bediene, muss ich ja nur kurz kombinieren und bin deshalb schon zu hälfte einer, so etwa?
da kann ich nur sagen pass auf, wie du hier wen -und wenn nur ansatzweise und durch die hintertür- titulierst.

es ist eher typisch für jemanden wie dich, dass er, wenn nichtsmehr fruchtet, eben genau diese keule auspackt.
das ist, um deine ausdrücke zu benutzen, nichtnur billig sondern auch frech und letztlich auch armselig.
es beweist, dass derjenige, der soetwas ablässt entweder nicht fähig oder willens ist(was ich bei deinem postaufgebot hier bezweifle)sich tatsächlich mit der thematik zu befassen.
mit anderen worten bist du schlicht nicht diskursfähig.
ich glaube, von dir hab ich genug mitbekommen, das reicht für den ansonsten schönen freitag.