Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2001, 14:41
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
"Um die Kuh vom Eis zu bringen....!"

Ich habe diesen Ausrutscher von Ahdow erst sehr spät bemerkt, weil man von Ahdow so etwas normal nicht gewohnt ist und ein Thread zum Thema "Regionalliga Süd" normal nicht bedenklich ist, daß Tobi oder ich als Admin jeden Beitrag genau überprüfen müßten.
Ich denke Ahdow hat etwas emotional geschrieben und ist eben mit der Bezeichnung "Geisteskranker" übers Ziel hinaus geschossen, ich denke nicht daß er es so sinngemäß gemeint hat, er wollte halt mit Nachdruck sagen daß er anderer Meinung als "der Eilenburger" ist, was allerdings seinen Ausrutscher nicht entschuldigen sollte.
Ich schlage vor, Ahdow holt sich von mir die e-mail Adresse von Herrn Amann und entschuldigt sich bei ihm, denn er hat es gelesen und ist natürlich "nicht begeistert".