|
AW: DTTB-Pokal 2018/2019 und Final Four in Ulm/Neu-Ulm
mein fazit der viertelfinals:
bad hamm-ochsenhausen:
kanamitsu gegen calderano und eloi und gegen gauzy waren wie zu erwarten komplett chancelos engemann konnte gegen das spiel gegen dyjas wiederum überraschend eng gestalten haha kleines wortspiel aber es hat am ende auch nicht gereicht somit ein klarer pflichtsieg für die ochsen...
saarbrücken-grenzau:
der auftritt der saarländer war einach nur ernüchternd...mir brauch auch keiner mit einem pensum franziskas daherkommen gerassimenko ist genauso ein vielspieler auf der tour auch gegen lind musste patrick schon in den entscheidungssatz gehen geht natürlich gar nicht darüber brauchen wir nicht zu diskutieren...
offenbar war er mit dem kopf nicht bei der sache nachdem motto ein pokalspiel gegen grenzau die puste ich mal kurz durch halle ich bin ja schon am rande der top 10 in der wrl genauso so überheblich ist er aufgetreten und das hat sich bitter gerächt...
und liao ist schlicht und ergreifend eine pfeiffe da war ich schon bei der verpflichtung sehr skeptisch bei so stand by asiaten wär ich immer exrem vorsichtig... bei dem mangelt es sogar merklich an de einstellung leistung egal hauptsache die kohle ist sicher so ein brauch doch wirklich kein mensch einfach eine sehr schlechte kaderplanung saarbrückens die bitter bestraft wird!
bremen-bergneustadt.
steger kann natürlich beide machen er gehört seit ewigkeiten zur elite in den nationalen wettbewerben aber das entscheidende spiel war hier tsuboi gegen drinkhall das sollte normalerweise drinkhall gewinnen doch stattdessen wurde er paniert ganz schlechte leistung von paul das war dann das aus für schwalbe...
grünwettersbach-düsseldorf:
es gab dann doch eine sensation die ursachen dafür liegen auf der hand...
assar wurde nicht nominiert er scheint es mental einfach nicht gebacken zu bekommen die niederlage gegen den 14 jährigen belik in der cl war nichts weiter als ein weltuntergang! von daher ok dass ein heister ihn von seinen pflichten befreit hat...
aber da es um källberg auch nicht besser bestellt ist hat dd schon 2 obligatorische pflegefälle...das ist zu viel! antons entwicklung ist nicht nur stagnierend sondern gar rückläufig mit einer nicht vorhandenen mentalen stärke kann man sich bei einem topclub wie dd einfach nicht etablieren...
dass timo gegen ric verliert ist natürlich außergewöhnlich aber auch gegen pitch war dies auch auch erst unlängst der falll... auch wenn er vielleicht nicht ganz fit sein gewesen sein sollte aber ich sag es schon lang in meinen zahllosen analysen er wird halt nicht mehr jünger die siege die zwar natürlich noch in der großzahl vorhanden gar sind werden aber gefühlt schon auch schon auch immer zäher auch das ist ein gradmesser dafür...
das eis wird dünner und dann nehm ich es auch extrem ernst wenn er sagt dass er nicht weiss wie lang sein rücken noch hebt seine karriere war trotz aller erfolge immer wieder mit gesundheitlichen problemen belastet von daher könnte es gut sein dass es nicht mehr über dieses jahrzehnt hinausgeht.
düsseldorfs dominanz ist damit gebrochen timo spielt ja auch kaum mehr mit wenn dann werden die ausfallquoten bei den darbietungen mittlerweiele auch etwas höher wie noch früher er wird halt nicht mehr jünger die gesundheit nicht mehr besser die karriere neigt sich bald dem entgegen...assar und källberg sind mental wiederum einfach zu schwach dann würde perspektivisch nur noch karlsson bleiben.
wenn sie dann weiterhin spitze bleiben möchten werden sie sich im nächsten jahr neu aufstellen müssen...
Geändert von Turboblock (18.11.2018 um 01:36 Uhr)
|