|
O.K. den Spruch hätten sie sich vielleicht sparen können.
Ich weiß allerdings auch nicht, was denn tatsächlich so an Protesten beim DTTB aufgelaufen ist, das wäre doch die erste Adresse, an die ich mich gewendet hätte, wenn ich strikt gegen die Änderungen gewesen wäre, denn die mußten ja schließlich entscheiden, wofür sie nun im ITTF stimmen sollten.
Und wenn da tatsächlich nicht viel negative Rückmeldung auf die Planungen und Versuche mit verkürtzten Sätzen gekommen sind, müsen sich die Kritiker schon ein bißchen an die eigene Nase fassen.
Auf jeden Fall fände ich es Schade, wenn jemand, dem TT auch weiterhin Spaß machen würde, aus Trotz damit aufhört.
Nicht so leid tut es mir um Leute, die meinen der Sport würde ihnen jetzt keinen Spaß mehr mache, denn begeisterte TT-Spieler können die dann ja vorher auch nicht gewesen sein, höchstens begeisterte "bis 21-Zähler".
Zu meiner persönlichen Einstellung: ich hab zwar auch das Gefühl, daß der Spielfluß gestört wird, dennoch macht mir TT noch Spaß, und außerdem sollte man erst mal schauen, wie sich das Spiel weiterhin entwickelt.
|