Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2018, 23:12
Robman Robman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Robman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ersatz für Hexer wg. Plastikball

Vega Pro hatte ich noch da - den hatte ich vor 2 Jahren schon mal kurz getestet, bin dann aber wieder zum Hexer zurück. Hab ihn gestern direkt mal auf meinen Ersatzschläger (gleiches Holz und RH-Belag) aufgeklebt und 1/2 Stunde im direkten Vergleich abwechselnd mit dem Hexer gespielt. Der Belag ist etwas härter, aber der Unterschied war nicht so gravierend, dass ich damit große Probleme hatte. Der Spin war gefühlt auf dem gleichen Level und die Länge war vielleicht minimal besser. Aber ich fand die Unterschiede insgesamt gering. Von daher werde ich auf jeden Fall noch Alternativen ausprobieren - ist ja bald Winterpause.

Vom EL-S bin ich nach einiger Recherche mittlerweile abgerückt, ich glaube, dass das nichtlineare Einsetzen des Katapultes nicht das Richtige für mich ist.
Vom Nittaku Fastarc G1 hatte ich bisher überhaupt nichts gehört. Danke für den Tipp! Was ich mittlerweile gelesen habe, hört sich sehr positiv an. Ich denke den werde ich auf jeden Fall testen.
Evtl. auch noch den Hexer Powergrip, mal schauen ...