Zitat:
Zitat von Armendariz
...
|
Bei allem was du denkst hast du im Hintergrund immer die Gedankenlawine "ONE WORLD" laufen, lös dich davon, den Traum träumt man nur in 5 % der Weltregionen. Du wirst scheitern wenn du daran kleben bleibst. Ich räume ein, als junger Studi habe ich ähnlich gedacht. Leider nicht die Bohne realistisch. Es bringt rein nix wenn wir hier auf einer begrenzten Ecke des Planeten alles supertoll lösen und 95 % führen sich auf wie die Vandalen.
Den Herstellern von PKW`s das in dei Schuhe zu schieben ist ziemlicher Nonsens, was wir erleben ist fürchterliches politisches Versagen. Was tut ein Hersteller ? Er stellt her was gewünscht wird, was sich gut verkaufen lässt, was eine gute Marge verspricht. Nicht mehr, nicht weniger. Der Hersteller schuldet der Umwelt nicht mehr oder weniger als Otto Normalbürger, er hat sich im Rahmen von gesetzlichen Vorgaben dem Markt zu stellen. Punkt. Der Diesel ist ein Resultat wirtschaftlicher Überlegungen, er braucht weniger und er ist (bald nicht mehr

) an der Tanke billiger), Wer genug km zusammenbringt, warum auch immer, für den ist der Diesel ein Erfolgsmodell, im Übrigen ist, und das hast du ja richtig erkannt das Verbrennen von Superbenzin nicht weniger umweltschädlich, und wei weit Super Atemwegserkranungen provoziert ist ja auch hinreichend erforscht. Frag dich mal warum es keine Grenzwerte für Super gibt ?
Egal .... ich hab am Wochenende mein erstes Spiel verloren, ich bin in Trauer, ein Gegner mit dem ich mit nem Zelluball machen könnte was ich will, der 100 TTR schlechter ist als ich, der boy hat mich gevögelt mit nem Redblack das wir die Augen trieften. Mein Fehler ich hab bis zum Ende versucht Schnittwechsel zu spielen, geht auf dessen >kerzengrade konterschüsse kaum oder nicht (einer von gefühlten 100). Ich hätte selbst das Spiel übernehmen müssen, hatte aber schon ein Doppel und ein Einzel in fünf Sätzen in den Knochen, ging nicht mehr.
Was ist dagegen schon der Diesel