Dann jammere ich auch mal rum!
Ich stehe kurz vor der Entscheidung nicht mehr in der Rückserie zu spielen. Hierzu warte ich noch die beiden letzten Meisterschaftspiele ab.
Der Grund bei mir ist, dass mal der Plastikball (auf diesen habe ich mich eingestellt) dann der Zelluloidball gespielt wird (unsere Heimspiele sind mit Zelluloid).
Ich hatte im Sommer viel mit Plastik trainiert (in meinem alten Verein der auf Plastik umgestellt hat) und mein Material darauf neu abgestimmt.
Dann standen in der Meisterschaft die ersten Zelluloid-Spiele an und es funktionierte nichts mehr. Jetzt stehe ich hoch negativ und habe in nur zwei Wochen 70 Punkte verloren (ich hatte in den letzten 7 Tagen 4 Meisterschaftsspiele). Die letzten beiden Spiele sind leider auch mit Zelluloid.
Ich vermute, dass meine innere Einstellung seit dem Sommer klar gegen Zelluloid geht. Warum mit einem Ball beschäftigen der ausläuft. Also habe ich mich intensiv mit dem Plastikball beschäftigt mit der Konsequenz, dass mit dem Zelluloid die Einstellung fehlt und dazu auch noch Pech im Spiel dazu führt................eine 3:7 Serie mit Zelluloid zu spielen (0:7 in dieser Woche)
Ich muss allerdings zugeben, dass ich mit dem Plastikball besser spiele und deshalb keinen Zelluloidball mehr sehen möchte