Zitat:
Zitat von moe589
unsinn.
zu deiner unfähigkeit vernünftig auf argumentationsbasis zu diskutieren kommt scheinbar noch eine unfähigkeit korrekte infos zu suchen bzw. hier weiterzugeben, vielleicht auch mal kurz solche aussage nachzuprüfen.
was interessieren denn allein die kosten, die der staat vielleicht direkt als "taschengeld" oder wie auch immer man das kind nennt an flüchtlinge auszahlt?
entscheident sind die gesamtkosten.
oder ist es deiner meinung nach sinnig, lieber von der von dir angegebenen gesamtsumme deiner steuerschlupflochschäden nur 1 unternehmen zu nennen?
hier werden also äpfel mit birnen verglichen.
guckt man sich das gesamtkonstrukt an, sieht es für die kosten des 1.punktes weit weniger rosig aus.
das ist also sicher nicht das mauerblümchen, für das du es hinstellen möchtest.
letztlich interessiert mich deine meinung wenig aber ich habe das bedürfnis wenigstens anderen zu zeigen, mit wem sie es bei dir zu tun haben.
https://www.welt.de/politik/deutschl...rden-Euro.html
https://www.tagesspiegel.de/politik/.../19314440.html
https://www.berlinertageszeitung.de/...ennachzug.html
das hat mich jetzt 2 minuten google gekostet, die ich an dich verschwendet habe...
|
Nur mal so als Anregung: Vielleicht hättest Du zusätzlich zu den zwei Minuten noch ein paar weitere investieren sollen, um Deine verlinkten und teils fast zwei Jahre alten Artikel auch selbst zu lesen und inklusive Quellen zu bewerten.
So bin ich fast versucht zu sagen, Zitat (siehe oben): "[...]
zu deiner unfähigkeit vernünftig auf argumentationsbasis zu diskutieren kommt scheinbar noch eine unfähigkeit korrekte infos zu suchen bzw. hier weiterzugeben, vielleicht auch mal kurz solche aussage nachzuprüfen. [...]"
So, bin wieder weg ...