Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2014, 11:22
Benutzerbild von News-Team
News-Team News-Team ist offline
Redaktion
Foren-Urgestein - Master of discussion *

News-Team ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)News-Team ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)News-Team ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)News-Team ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)News-Team ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)News-Team ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: ITTF WORLD TOUR: Ovtcharov und Mengel im Viertelfinale der Grand Finals

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
blutleerer Auftritt gerade von Mengel.
Da konnte und musste man mehr erwarten, zumal ihm Mizutanis System liegen sollte.
Ab sofort isser Thailand-Tourist
Zugegeben, das war kein Gala-Auftritt von Mengel. Ich habe ihn aber auch bei den diesjährigen German Open gegen Mizutani beobachtet - vorher hatte er immerhin Wang Hao und Cho Eonrae rausgekickt, musste also gut drauf sein -, und da hatte ich auch das Gefühl, dass da was fehlt. Mengel ist zwar richtig gut geworden und nach dem Verletzungspech, dass er früher hatte, gönne ich es ihm auch, dass er nun so weit nach oben gekommen ist, aber für einen Mizutani scheint es eben doch nicht zu reichen. Da steht er zu sehr unter Druck und muss mehr reagieren als dass er agieren könnte.

Gruß, Stephan