Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2018, 10:18
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Schiedsrichterskandal in der TTBL!?

Na ja, was ich einfach seltsam finde ist die Tatsache, dass er dann nur ein paar Aufschläge abzählt und dies nur bei einem Verein nach diesem Vorfall (sollte es diesen gegeben haben).
Wenn der Schiri tatsächlich ein scharfer Hund ist und auf korrekte Aufschläge achtet, dann sollte er doch wenigstens alles abzählen was grenzwertig und falsch ist. Ohne dass ich das Spiel gesehen habe, wissen wir doch alle, dass die überwiegende Anzahl an Aufschlägen falsch sind.
Aber da haben wir es mal wieder. Hand nicht offen genug oder Ball nicht hoch genug geworfen wird abgezählt aber Verdecken jeglicher Art bleibt ungeahndet. Auf solche Schiris kann ich echt vezichten. Also entweder alles Durchlassen oder konsequent alles Abzählen, aber nicht nur nach Gutdünken ein Exempel statuieren wollen.