Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2018, 14:23
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Schiedsrichterskandal in der TTBL!?

@Snape: So langsam verstehe ich die Probleme, die man mit Dir im Politik-Thread hat. Meine ich noch nicht einmal böse. Ich verstehe sie jetzt einfach besser.

Warum war klar, dass Bojan T. meine Sympathie hat? Du weißt ja noch nicht einmal, für was. Oder?

Und wo ist der Beweis, dass Bojan T. das gemacht hat, dessen Du ihn beschuldigst? Siehst Du das was fliegen? Ich nicht! Man kann was erahnen, ja, das stimmt, mehr aber auch nicht. Du stehst doch so auf Beweise (zurecht!): wo ist der Beweis? Ich SEHE da keinen!

Sei mal ein wenig vorsichtiger mit Deinen Aussagen! Ansonsten machst Du aus allem einen Politik-Thread.

Man könnte meinen, Du bist Schiri. Denn Du betrachtest Dinge gefühlt nur aus deren Sicht. Du fragst mich, was ich mit zweierlei Maß meine? Antwort: das gleiche Vergehen, der eine Schiri bemängelt es, der andere nicht. Das ist zweierlei Maß.

Und was mich wirklich und tatsächlich nervt, ist diese Aufschlagsthematik- und die Leute, die meinen, das wäre doch alles ganz einfach. Das sind die, die 1.000 Tage lang über irgendwas relativ Einfaches sich absabbeln können und niemals, aber auch niemals, zu irgendeinem Ergebnis kommen. Das nervt mich. Deshalb meide ich auch diesen Politik-Thread. Habe das Gefühl, das entwickelt sich hier genauso. Könnte was mit einem entspr. Protagonisten zu tun haben.

Bin aus diesem Thread raus, solange die Schlange drin ist. Bin offen und ehrlich und sage, dass ich keinen Bock drauf haben, mitanzusehen, wie einfachste Sachverhalte ins Komplizierte versabbelt werden. Dafür ist doch der Stammtisch da, oder?

Genau, Schiris machen alles richtig, Spieler machen alles falsch und morgen schneit's Weihnachstsmänner. Böse Profis! Tolle Schiris.

Man, man, man, wo Du auftauchst, wird's in nullkommanix nervig!