Zitat:
|
Zitat von long-pips
lösung des problems, ist doch ganz einfach.
entweder trikot tauschen oder ball wechseln.
im ernstfall, mut zur "lücke" und zur begrüßung in einheitlichem orange antreten und dann wechseln.
denn, es kann keiner verlangen, das ich zwei gleiche sätze trikot mit mir rumschleppe. wenn das "reguläre trikot durchgeschwitzt ist, ziehe ich auch ein anderes als meine mittsoieler an. und als abwehrspieler passirt das oft genug.
in diesem fall, wirklich eine "lücke" im regelwerk genutzt. so weit ich weiß, steht nicht im regelwerk, das das spiel die ganze zeit in einheitlicher kleidung zu spielen ist.
mfg
long pips
|
Nach den Regeln muss der Spielbetrieb in einheitlichen Trikots (mit Kragen)
durchgeführt werden. Abweichende Auslegung erlaubt es dem Schiedsrichter Trikots in einheitlicher Grundfarbe zuzulassen, wobei hier bereits hell- und dunkelblau kaum als einheitlich bewertet würden. Das gilt von Zeitpunkt der Begrüßung bis zum letzten Ballwechsel der in der Begegnung innerhalb der Spielboxen stattfindet.
Ich emfehle Dir also bei der Nächsten Trikotbestellung deinem Wechselverhalten Rechnung zu tragen, falls sich mal eine Spielaufsicht blicken lässt. Der dann oft schon erfolgte Eintrag für einheitliche Trikots gilt dann als Urkundenfälschung. Also leider nichts mit Regellücke.