Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2018, 08:50
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Welchen Kleber benutzt ihr?

Diesen VS Top Glue kannst du aber echt nur dann verwenden, wenn du die Klebeschicht nie mehr runterhaben willst, sonst Finger weg... das ganz übles Zeug, bekomme ich nciht mehr vom Schwamm ohne ihn total zu zerstören oder mit speziellen Mitteln nachzuhelfen...

Ich verwende markenloses Flüssiglatex, da kostet 500ml soviel wie 100ml der TT Hersteller und es funktioniert fast noch besser für meine Bedürfnisse.
Für Klassiker usw. verwende ich einen Standard VOC Kleber dickflüssig, je nachdem wo ich bestelle eben eine Dose von dort. Gehen eigentlich alle gut.