|
AW: Herren Verbandsliga 6, Saison 2018/2019
Hallo Zusammen,
es ist bald Weihnachten und es gibt wichtigere Sachen als die kleine TT Kugel.
Ralf auch ich schätze Deine Fundierte offene Meinung sehr!
Ich habe am Anfang der Serie nicht daran geglaubt das die 3 Mannschaft der Geißböcke so weit oben steht und Mödrath wirklich als beste Mannschaft eingeschätzt.
Durch den Weggang von BUM BUM Bauer nach Brühl hat die Mannschaft Ihren Emotionalen Leader verloren und ich glaubte nicht das dies zu kompensieren wäre!
Aber,
die jungen Geißböcke entwickeln sich prächtig, schaffen es die alten Geißböcke zum Training zu bewegen und spielen gute Doppel miteinander.
PS. Ich bin auch in der Lage meine Meinung Ofensive zu vetreten!!!
Es ist beim TT eben so wenn du Erfolg hast macht das Training mehr Spas, die Stimmung ist besser und jeder hängt sich noch mehr rein!
Außerdem blieb das Organisatorische Chaos beim FC (Großverein) der letzten Jahre durch verbesserte Kommunikation Wege im Verein bei Verletzungen und Krankheiten aus.
Ich glaube das es bis zum Ende der Rückrunde spannend bleibt. Porz die besseren Möglichkeiten von den Spielern hat, aber die Kunst der zwei Spitzen Mannschaften sein wird, möglich immer in bester Aufstellung zu spielen sonst wird es viele Überraschungen geben!
Hier die Typs fürs Wochenende:
SuS Borussia Brand II - ESV BR Bonn 6-9
SSF Bonn - TTC Mödrath 8-8 Mödrath von der Rolle
TTF GW Elsdorf - TuRa Oberdrees II 9 -4 Elsdorf Heimstark und Komplett
TTG Langenich - 1. FC Köln III 5 -9 FC unterschätzt Langenich
1TTC RG Porz II - TTC BW Brühl-Vochem II 9-1 Porz will es wissen und Brühl mit schlechter Aufstellung
Geändert von Hans im Glück (20.11.2018 um 14:52 Uhr)
|