Einzelnen Beitrag anzeigen
  #157  
Alt 27.07.2004, 02:38
Benutzerbild von eikibiades
eikibiades eikibiades ist offline
Ganz grosser Tennis...
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.04.2004
Alter: 51
Beiträge: 62
eikibiades ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Keine Macht den Noppen

In der Summe fiel mir auf (da ich das Thema mit wachsender Begeisterung und verfolge ohne mich selbst zu teilweise sensationellen Antworten geäußert zu haben), dass, wenn man mal die Gruppendynamik (Gruppe macht ja hier im Besonderen stark) außen vor läßt, hier und da einige wirklich dicke Eier geschrieben wurden.... Das hat hier leider ebenfalls keine Konsequenzen, da ihr euch ja auf eine Person eingeschossen habt. Man sollte dennoch berücksichtigen, dass es nicht bedeuten darf, dass auf der anderen Seite der größte Müll von sich gegeben wird - obwohl das wirklich sehr lustig und in der Tat inzwischen anstrengend (anschließend den Hinweis zu geben, dass dies eine Folge meiner Leseschwäche sei, ist sinnlos, da ich, in der Annahme, dass es einige dennoch nicht schaffen werden, scih davon abzuhalten, dieses Thema weiter verfolgen werde).

Es wurde mir klar, dass doch im Grunde fast jeder bereits (einige wohl nicht) seit längerem verstanden hat, was Aramis damit sagen will. Natürlich bedeutet der Verlauf auch, dass im Verlauf einige das leider besser wissen als er selbst, was aber ja nicht nur ihn stark beschäftigt... Die Frage des Sinnes stelle ich mir eigentlich weniger, schon weil es mich unterhält. Allerdings ist nur eines in diesem Thread parallel zu den vielfach zitierten zu sehen: die Reaktionen (Grüße hier an dau - ich habe auch einmal die Suchfunktion bemüht und mir einige Deiner zahllosen Beiträge "angetan", in denen du wohl recht häufig kritisierst, anstatt sachlich zu argumentieren und vor allem recht häufig gähnst..... Könnte die Schilddrüse sein; denke an die 10,- Euro, neues Quartal und so). Wenn jemand das schon merkwürdige Bedürfnis hat, ein derart vielschichtiges und heißes Thema so pauschal zu behandeln, kann man sich in der Tat nur fragen, was ihm wohl schlimmes passiert sein möge, das war für mich auch komisch. Jedoch waren doch fast alle Beiträge hier irgendwie interessant, wenn auch die "Gegner", die sich betroffen fühlten, den Angriff als die beste Verteidigung sehen..... Bis auf die persönlichen Angriffe und die Versuche einiger, zu demonstrieren, dass sie einen kulturellen und intellektuellen Tagesverlauf schätzen, in dessen Verlauf sie mehrere wichtig erscheinende Wörter in Zeitungsartikeln unterstreichen und mehrere Museums-Besuche hinter sich bringen (Beuys-Kunstwerk - da kriegt wohl nur einer die Errektion...).. Aber genug. Macht ja Spaß.

Des weiteren und abschließend: Der Abwehrspieler, der nicht in der Lage ist, einen Rollaufschlag anzunehmen (Schnitt oder nicht) und angemessen darauf zu reagieren, sollte wirklich noch einmal seine Neigungen überdenken oder Aramis' mal beim Training besuchen, um ihm endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis zu verschaffen... Der Mann schläft ja kaum noch eine Nacht durch, also bitte helft ihm. Ich habe übrigens extra etwas länger gschrieben, damit auch noch der letzte Teilnehmer dieses Themas die Möglichkeit bekommt, sich etwas herauskopieren zu können um es dann mir unter die Nase zu reiben. Dass ich unserem Mantel- und Degen-Held hiermit nicht die Hand vor den "Möbelwagen" halte, ist wohl klar geworden...
Mit Zitat antworten