Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2018, 11:36
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Butterfly Innerforce ULC Tamca

Aus Sammlerkreisen habe ich gehört, dass dieses Holz wohl nicht besonders gefragt ist.
Aber vielleicht interessiert sich ja jemand aufgrund der beschriebenen Spieleigenschaften.

Beim Preis habe ich mich an vergleichbaren Angeboten orientiert, aber das muss ja nicht heißen, dass diese Hölzer auch jemals für das Geld den Besitzer wechseln.
Ich bin also für Vorschläge offen.