Hier muss ja dringend mehr Leben in's Forum.
Meine Voraussagen zum Verlauf der Kreisliga hätte ich mir sparen sollen. Da stimmt ja überhaupt nichts.
Es lässt sich feststellen, dass die Falken aus Rheinkamp sich in einer sehr guten Position befinden. Sie sind ja an sich keine Übermannschaft, aber sie treten mit sehr stabilen Aufstellungen an und lösen ihre Aufgaben. Ich rechne da mit dem Erringen der Meisterschaft, auch weil keiner ernsthaft etwas dagegen hat.
Stark - nicht unerwartet - Bockum III und die Turnerschaft. Wobei Bockum ja sein Potential (bis jetzt) bei weitem nicht ausschöpft. Mit etwas vollständigerem Antreten wäre da der Aufstieg als Zweiter gut machbar. Die Turnerschaft hat jetzt wiederholt auf den Aufstieg verzichtet, sollte das dieses Jahr etwa anders sein?
Nichts schlechtes kann man über einige weitere Mannschaften sagen, Blau-Weiß, Anrath und noch nicht mal über Neukirchen (

Insider).
Bei Homberg und Willich III wird sich die Qualität schon noch durchsetzen, da mache ich mir keine Sorgen (besser gesagt: keine Hoffnungen).
Tja, und aus dem Kreis der übrigen fünf Mannschaften werden vier absteigen - nach meinen Berechnungen. Das wird ziemlich hart, der eine Glückliche zu sein.
Und da Bockum IV sich bereits erfolgreich als Eichhörnchen betätigt hat, sieht es für die anderen um so schlimmer aus.
Bleibt nur noch die Hoffnung auf die Rückrunde.
Aber - dies am Rande - wir haben mal wieder gewonnen. Beim Treffen "Not gegen Elend" in Mülhausen hatten wir mehr Glück und das bessere Ende für uns. Nach den bisherigen Ergebnissen hat mich am meisten überrascht, wie gut Mirco Scheffler eigentlich ist. Da geht doch noch mehr... Und danke für's Bier!
ciao!