Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2018, 14:39
Charlie_Harper Charlie_Harper ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Charlie_Harper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Interview mit Hans-Peter Gauß zur geplanten Verschmelzung

Ist zwar etwas "off-topic", aber im Zusammenhang mit dem Thema Verschmelzung der 3 Verbände (insbesondere im Forum des TTVWH) geht der geschätzte User "tauberspieler" offensichtlich davon aus, hinter dem User "tischtennisbegeistert" verberge sich der Sportbeauftragte Ost des Battv.

Das entspricht nicht der Wahrheit, Sportbeauftragter Ost des Battv ist User "Charly_Harper" bzw Christian Behringer im echten Leben (kann man recherchieren, wurde wirklich gewählt ).

Ich bitte daher, jegliche Kommentare/Anmerkungen etc. die von "tauberspieler" an "tischtennisbegeistert" (in diesem oder einem anderen Forum) gerichtet sind, entsprechend zu interpretieren.

Ich, Christian Behringer (aka "Charly_Harper") bin a. Sportbeauftragter Ost des Battv, b. nicht User "'tischtennisbegeistert" und c. ohne Wenn und Aber für TTBW.

Falls "tauberspieler" oder "tischtennisbegeistert" sich für mein Amt interessieren, werde ich sie gerne nach einem möglichen Scheitern der TTBW-Kampagne dem entsprechenden Sportausschuss vorschlagen !!!

Siehe auch meine Klarstellung im Forum des TTVWH:

Zitat:
Zitat von Tauberspieler Beitrag anzeigen
Als „Sportbeauftragter Ost“ im BadTTV ist „tischtennisbegeistert“ oberhalb der Basis positioniert und sollte daher durchaus Möglichkeiten haben, an relevante Informationen zu kommen, um diese dann an die Basis weiterzugeben.
Lieber Bernhard, ich (unter)schreibe hier im Forum seit weit über einem Jahr stets mit meinem Namen. Auch wenn ich tichtennisbegeistert bin, User "tischtennisbegeistert" bin ich jedenfalls nicht.

Zur Klarstellung: Sportbeauftragter der Region Ost des Battv ist seit 2 Jahren User "Charlie_Harper".

Wer sich hinter User "tischtennisbegeistert" verbirgt -glaube es oder nicht - weiß ich nicht. Aber wenn du etwas an den "Sportbeauftragten der Region Ost" zu richten hast, dann bitte zeig bitte in die korrekte Richtung. OK?

Google mal das Thema "fahrlässig falsche Behauptungen"...

Ich habe mir gerade deine Antworten an User "tischtennisbegeistert" der Reihe nach durchgesehen und bin nunmehr schon leicht irritiert, da du ja anscheinend (oder doch scheinbar) davon ausgegangen bist, ich verberge mich hinter dem Pseudonym.

Vor dem Hintergrund, dass ich seit Jahren aktiv in TTBW und Battv mitwirke, meine drei Kinder Felicia, Benedict und Lucia seit Jahren von TTBW nur profitieren und ich meine uneingeschränkte Befürwortung sogar im Rahmen der "Ich bin für TTBW, weil"-Kampagne öffentlich gemacht habe, solltest du vielleicht bedenken, dass deine Kommentare wie z.B. "Christian, du bist gegen den Zusammenschluss?" eventuell den Tatbestand der Rufschädigung darstellen könnten.