Zitat:
|
Zitat von Büffelschnitt
Ich, als Angreifer mit griffigen Langen Noppen  , biete mich da (quasi als lebender Kompromiss) als Mediator an.
|
Nee, ich ich! Ich spiele angriffiger mit nur halblangen Noppen!

Thema haben wir ja keins, aber nach dem der Thread anfangs nur schrottig war, genieße ich in zunehmendem Maße Aramis höchst gelungenen verbalen Eiertanz!
Zitat:
Und an alle, die sich ernsthaft Sorgen machen:
Das Spiel mit (glatten) langen Noppen ist was ganz Spezielles, und wird auch eine (relativ) seltene Angelegenheit bleiben.
|
Ich quote das mal für die, die keinen Zugang zum Noppenspiel haben und sich substituierend mit schlimmen Verallgemeinerungen präsentieren.
Das Prinzip von Noppen, auch glatten ist einfach nur simpel. Wer dann immer noch - eigentlich nur gegen besseres Wissen - behauptet, es kommt ein unerklärlicher Effet zustande, weil mitunter mal ein harmloses Flatterbällchen angewackelt kommt, dessen Weltbild hat vielleicht doch nur zwei Dimensionen.
Ich würde leiden, könnte ich keine Noppen mehr spielen. Ein gutes Noppenspiel, egal welcher Ausprägung, ist einfach nur gut! Aber mein noppenfressendes hartes VH-Schlagspinspiel ist einfach nur Frevel. Ich muss jetzt weg, muss mich mal selbst peitschen.
Gruß, Nik