Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2018, 12:34
tischtennisbegeistert tischtennisbegeistert ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tischtennisbegeistert befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Interview mit Hans-Peter Gauß zur geplanten Verschmelzung

Zitat:
Zitat von Holgi Messer Beitrag anzeigen
Hallo zusammen
Ich bin zufrieden damit, dass jetzt doch einige SK sich zu der Fusion geäussert haben. Leider in meinen Augen immer noch viel zu wenig. Meinungen von der Basis zu hören fand ich schon immer sehr wichtig. So unmöglich ich das Interview fand, so unmöglich fand ich die Entfernung dessen von der Homepage. Taktisch für die Befürworter der Fusion eine Katastrophe. Meiner Meinung nach sind die verantwortlichen Akteure auf beiden Seiten nicht länger tragbar. Und um allen Spekulationen darüber, ob ich selber ein Amt anstrebe, vorzubeugen: nein ich habe nichts dergleichen vor! Einigen momentan Verantwortlichen fehlt es entschieden an dem Know-How um die Verbände oder dann den Verband in eine neue Zeit zu führen. Selbst unbeteiligten fällt auf, dass da viel zuviel Emotionen, Eitelkeiten und Egoismus im Spiel sind.
Holger Raaf
Resortleiter Seniorensport Bezirk Ulm
@ Holgi Messer:
Du bringst vieles auf den Punkt und ich verstehe deine Ausführungen.
Leider ist es in Baden nicht möglich so viel von der Basis zu hören, da ja wenig informatives von oben kommt. Viele Vereine bekommen die Infos in Schriftform und beschäftigen sich wenig oder gar nicht damit. Wenige machen sich die Arbeit der neuen , angedachten Hierarchien zu beäugen. Denn dann würden sie sehen, dass das neue Präsidium einen ungeheuren Machtzuwachs bekommt.
Wenn der angedachte Bewerber dann Präsident würde, läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Weder Erscheinungsbild noch Sozialkompetenz sind vorhanden. Auch die beiden Präsidenten aus Baden und Südbaden versprühen keine Ideen , um die Verbände neu zu strukturieren.
Daher erwarte ich detaillierte Informationen, die die Basis interessiert. Dann kann eine Meinungsbildung am Verbandstag seriös abgefragt werden.
In Baden müssen min. 80 Prozent dafür stimmen, was ich seit dem Januar 2017 für nicht möglich halte .
Dieses Geld könnte man besser in dringend notwendige Projekte stellen. Schau dir nur mal die Homepages der 3 Verbände an.