Zitat:
Zitat von Omma
Ich verstehe die Frage nicht. Worauf zielst du ab? Ich denke jeder, der sich den zugelegt hat wird den auch auf der rh getestet haben.
|
Und ich verstehe deinen Beitrag nicht. Aus vielen Beiträgen geht hervor, dass der Belag auf der VH gespielt wurde (oder bei anderen geht es nicht eindeutig hervor auf welcher Seite der gespielt wurde):
Zitat:
Zitat von Masterduke
Ich konnte den T05 hard heute in meinem TT-laden testen.
Diesen hatte ich auf einem Innerforce Layer Alc geklebt und auf der Rückhand einen T05 als direkten Vergleich.
|
Zitat:
Zitat von Evo
ab auf Vorhand den Belag und auf Rückhand normal 05. Passt. Läuft Rund. GratZ an Butterfly, die mal wieder beweisen, was Sie drauf haben  !
|
Zitat:
Zitat von creek
Für mich steht übrigens mittlerweile fest, dass der T05H auf der VH bleibt. Er gibt mir einfach nochmal einen extra Push in Sachen Speed und Gefährlichkeit.
|
Allerdings habe ich jetzt zumindest einen Beitrag gefunden, wo auch explizit ein Test auf der RH erwähnt wurde (zusätzlich zum eigentlichen Test auf der VH):
Zitat:
Zitat von Magic_M
So unterschiedlich können die Eindrücke sein. Wie angekündigt habe ich den T05 Hard (parallel zum normalen T05) auf einem HL5 getestet.
|
Zitat:
Zitat von Magic_M
Ich habe im Verlauf des Trainings auch mal den Schläger gedreht und den T05 Hard auf der RH getestet. Im Gegensatz zu einem H3, der sich auf der RH wie tot anfühlt, konnte ich mit dem T05H sehr druckvoll blocken und kontern. Das hätte ich so nicht erwartet.
|
Also ich finde die Aussagen von denjenigen, die den T05hard wirklich getestet haben, hilfreicher als bloße Mutmaßungen (inklusive von mir selbst).
P.s. Möchte den Thread den anderen Usern zuliebe jetzt nicht unnötig zuspamen. Meine Frage von oben bleibt aber bestehen.