Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2004, 09:23
Benutzerbild von Lizardking
Lizardking Lizardking ist offline
Ex-Böhse Noppenz Spieler
Foren-Stammgast 1000

Lizardking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gastfreundschaft??? Training in den Ferien

Na, TTS nicht gastfreundlich? Hätte ich so nicht erwartet, aber ich denke dass man jetzt nicht den gesamten Verein kritisieren sollte. Sicherlich war das kein feiner Zug des 2.Vorsitzenden...
Es wäre auch sicherlich nicht korrekt jetzt alle TTS-Spieler, die in anderen Vereinen trainieren wollen aus der Halle zu verbannen, aber diese Person sollte wohl mal das gleiche Schicksal erleiden.
Natürlich ist es in den Ferien schwer eine Halle zu bekommen und da wo ich momentan trainiere, ist es auch immer voll, da muß man als Gast auch zurückstecken. Vielleicht sollte man später trainieren, wenn die ersten schon gegangen sind und auf keinen Fall sollte man mit seinem Vereinskollegen eine Platte besetzen. Wenn man mit einem aus dem dort ansässigen Verein trainiert, wird man sicherlich keine Probleme bekommen.
Ich finde es aber wirklich übel, dass sowas wie in TTS passiert. Ich spiele seit über 15 Jahren Tischtennis und in meinem Heimatverein war es immer völlig normal, dass einige Gastspieler dabei waren, ob Ferien oder nicht. Ich finde es sogar ausgesprochen gut, wenn man nicht ewig gegen die gleichen Leute trainieren muß.
Man sollte diese Sache jetzt jedoch nicht überbewerten...
Es gibt genug Vereine in der Umgebung bei denen Gastspieler gern gesehen sind. Zur Not: Haedenkampstr. in Essen. Tägliches Training von 15:00-21:30...

und jetzt habt euch lieb....