Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2004, 09:58
Benutzerbild von FlorianSVF
FlorianSVF FlorianSVF ist offline
Ex-FSJ'ler
Foren-Stammgast 1000

FlorianSVF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gastfreundschaft??? Training in den Ferien

Zitat:
Zitat von Lizardking
Klar, dass Gastspieler warten müssen, aber eine Aussage wie: "...Ich will von euch Meiderichern hier keinen sehen..." ist aber das Übelste überhaupt. Nur weil die in der gleichen Liga spielen??? Das ist lächerlich....
Das ist echt blöd. Mir ist das auch schon passiert.
Habe in einem Nachbarverein trainiert, weil die Di, Mi, Do Training hatten und wir Mo, Fr. Das hat wunderbar gepasst, so konnte ich echt viel trainieren. Bin dann am 01.01.03 da in den Verein eingetreten.
In der Saison 02/03 waren wir mit der 2. Mannschaft von denen in einer Staffel, nach dem "Doppelaufstieg" waren wir mit der 1. Mannschaft in einer Staffel.
Ich wurde voll scheiße behandelt, weil ich angeblich ein Spitzel bin und nur da trainiere, um die Schwächen der anderen Spieler zu sehen, damit wir in dem Punktspielen gewinnen können. Quatsch!
Dann wollte der eine Trainier mich zur Saison 03/04 abwerben und ich sollte bei denen in der 1. spielen, an 3, dann wären wir voll gut. Ich habe ihm gesagt, dass wir in der gleichen Liga spielen werden und ich bei uns an 1 spielen kann. Da war er stinkig auf mich, hat mich nur noch fertig gemacht beim Training und so. Ich wurde immer benachteiligt, durfte bei ihm NUR noch mit den schlechteren Spielern und Anfängern (!!) trainieren...
Glücklicherweise wurde er rausgeschmissen, leider erst im März 2004...
Sowas ist echt scheiße, oder??

Gruß, Florian

Übrigens, ich habe bei den Punktspielen, jeweils beide Einzel im oberen Paarkreuz gegen die 1 und 2 des Nachbarvereins gewonnen....