Zitat:
|
Zitat von Rehakles
Die Leute die hier vorgeben sich super mit den Preisen auszukennen, bei denen
bin ich mir nicht so ganz sicher, ob sie das auch wirklich tun...
wenn in mörfelden (kenn den verein nicht) ein fähiger mann 25 oder 30 nimmt
und dafür sehr gute qualität anbietet, z.b. mit den spielern individuelles
balleimertraining macht etc... dann ist das doch bestens... und ist es wirklich so entscheidend ob man nun 2, 3 oder 3,5 € die Stunde dafür zahlen muss???
Außerdem:was soll diese kategorisierung dass der lohn proportional zum trainerschein steigt...
1. zeit muß betrachtet werden, ein b-lizenz mann der erst in 1jahr zur a-lizenz
zugelassen wird kann ja schon praktisch besser sein als ein anderer mit A-lizenz.
2. ist euch schonmal (insbesondere sunfire etc..) in den sinn gekommen,dass
ein training mit z.b. Rossi als Trainer besser sein kann als mit irgendeinem A-lizenz-Theoretiker, obwohl rossi gar keinen Schein hat(is ein extremfall ,verdeutlicht aber den Sachverhalt)
3. Wenn ich so was wie von sunfire lese, der gleich den einen euro zuviel moniert...und großmutig die Preisverhältnisse auf dem hessischen Trainermarkt
einordnet (auch Fuxx macht das), dann werde ich schon nachdenklich...
im fußball geht es um millionen und ihr wollt hier alle trainer anhand von scheinen über einen kamm scheren...??
4. habt ihr euch schonmal überlegt ,das es auch einen A-Lizenz Mann geben kann,der faktisch gar nichts drauf hat?
schon komisch alles finde ich....
|
1. das die entlohnung mit der qualifikation steigt ist nicht nur im tischtennis normal. und die trainerlizenz ist nun mal ein maß der qualifikation. das es ausnahmen gibt ist unbestritten.
2. kk
3. das war eine grobe übersicht über die preise. ausnahmen gibt es.
die millionen im fußball haben mit den hessischen TT-Trainer Preisen nichts zu tun.
4. ausnahmen gibt es.
nicht komisch. einfach eine übersicht. mehr nicht