Zitat:
Zitat von Fozzi
Wow, hätte nicht gedacht, dass du so tolerant bist 
|
Ich bin der toleranteste Mensch der Welt. Jeder Jeck ist anders und nur weil ich nicht die politische Haltung teile muss ich jemanden persönlich nicht mehr einladen.
Weiss man von differenzierenden Ansichten, dann halte ich es seit Jahren mit dem Motto "keine Politik, keine Religion, kein Sex".
Lässt man die Themen raus, dann kommt man doch klar.
Will mir aber jemand seine Lebensweise aufdrücken und/oder schadet mir im Alltag, dann gibt's Rambazamba.
Und da stechen halt Mitglieder aus zwei Gruppen Zuwanderer in Deutschland negativ hervor. Ich will, kann und werde nie akzeptieren, dass man St. Martin umbenennt, Kindern Sonderrechten einräumt, weil der Muslim ja Ramadan nicht in die Schule kommt oder das Mädchen nicht am Sportunterricht teilnimmt.
Respekt habe ich vor Menschen wie Nuri Sahin, der dazu steht, dass er Türke ist, sich anpasst und als Trainer Deutsch als Sprache anordnet.
Keinen Respekt habe ich vor Menschen, die sich den deutschen Pass holen, aber hier ihr Ostanatolisches Weltbild durchsetzen wollen.
Mit den einen habe ich überhaupt kein Problem, die anderen würde ich aber schnellstens ins Flugzeug Richtung Heimat setzen.