Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2018, 20:46
ratte@platteAUT ratte@platteAUT ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ratte@platteAUT kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio

Hier mal meine gedanken der zwei Topteams für nächste saison:

Düsseldorf
Boll (2022) fix
Karlsson (2020) fix
Källberg (2020) Abschied: denke für beide Seiten sinnvoll den vertrag aufzulösen
Assar (2020) wird weitere Chancen bekommen, weil der vertrag noch bis 2020 läuft
Achanta (2019) nächste saison weg

2019/20: Boll,Karlsson,Assar,+neuer Spieler (evtl. wieder mal ein Asiate)
Achanta und Källberg denke ich werden nächste saison woanders spielen

Boll und karlsson sind die Säulen der Mannschaft und haben vertrag. Assar leider "verletzt" und eher eine Enttäuschung. Achanta wird älter und kann (aktuell) nicht mehr an seine alten, starken Zeiten anknüpfen. Källberg seit Monaten unter seinen Erwartungen. Eine Luftveränderung wäre sicher für beide Seiten sinnvoll. 1.Düsseldorf braucht einen Spieler der mehr spiele gewinnt und wird diesen auch nächste saison verpflichten 2. källberg wird mit den aktuellen leistungen nicht mehr oft spielen können in der saison 2019/20. Wünsche ihm natürlich, dass seine Ergebnisse in Zukunft wieder besser werden und man ihn weiter sehen kann in DÜDO.

Ochsenhausen
Gauzy (2019) wird eher bleiben
Calderano (2019) verabschiedet sich evtl. nach Russland oder Frankreich
Fegerl (2019) hoffe und denke mir dass er bleibt, weil aktuell beide Seiten zufrieden sein dürften
Dyjas (2020) fix
Woojin (2019?) keine Einschätzung möglich

2019/20 Gauzy,Fegerl,Dyjas,+neue NR2
Calderano weg

Finanziell werden die beiden Topspieler zusammen schwer zum halten sein, obwohl es für die Bundesliga sehr schade wäre einen der beiden, wenn nicht sogar beide zu verlieren.
Fegerl ist mit den aktuellen Ergebnissen eine gute Verpflichtung und hoffentlich auch nächste saison mit an Bord. Dyjas wird wsl. seinen vertrag erfüllen. zu woojin habe ich keine Einschätzung.

Geändert von ratte@platteAUT (24.11.2018 um 20:48 Uhr)