|
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Hab bisher nur die Zusammenfassung gesehen.
Der FB Artikel hat schon einen hohen Gehalt an Wahrheit, Chefe, ohne Zweifel.
Ich muss bei Wolfgang so wie er letztes Jahr bei mir nun bei ihm Abbitte leisten.
Dieses Jahr bist du dran mit Recht haben. Es reicht einfach nicht. Schlake 05 wohl wahrlich keine 3 Tore besser als wir gestern, aber am Ende ist verloren halt wieder mal verloren.
Wir haben keinen bundesligatauglichen Torwart, egal wer drin steht.
Unsere Abwehr, einfach nur zweitligatauglich. Wie Leipold gestern verarscht worden ist, der selbsternannte super Erstligaspieler, da bleibt mir nur ein auweia!!!!
Bauer, Valentini, da wenn einer der schnellen Jungs kommt, sehen unsere Verteidiger aus wie Bahnschranken, die nicht mal rechtzeitig umfallen können.
Unser Mittelfeld ..... ohne Spielmacher ...... auweia.
Unser Sturm .... vielleicht noch das Beste, was wir haben, aber halt auch nicht geeignet, um die Saison über für Furore und damit verbundener Zuversicht zu sorgen.
Und unser eigensinniger Oberpfälzer ....... seine Ansagen von geilen Spielen etc.pp. verpuffen wohl auch ungehört in der Landschaft. Dazu nervt mich inzwischen wirklich, dass er immer wieder Lieblingsspieler hat. Die ohne große Leistung dennoch Woche für Woche wieder auflaufen.
Dazu dann immer diese Schiedsrichter!! Wahnsinn wie Bauer gestern die erste Gelbe gesehen hat, so geht es uns die ganze Zeit schon, erstes Foul, erstes Gelb für uns. Die anderen dagegen können schon mal mit dem Ellenbogen ins Gesicht schlagen...... da passiert gar nichts. Kann schon verstehen, dass sich Köllner da gestern auch mal aufgeregt hat.
Vom Rekordaufsteiger zum Rekordabsteiger, wenn es so weiter geht, können wir uns tatsächlich damit beschäftigen.
Geändert von Frei statt Bayern (25.11.2018 um 16:46 Uhr)
|