Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2018, 15:08
Allsquared Allsquared ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Passender "Alleskönner-Belag" für die RH?

Ich hätte da noch eine andere Empfehlung: Globe 999T (43°-45°) (Achtung: Es gibt auch eine weichere Version, also auf die Härteangabe achten).

Ich spiele den, weil ich mit modernen Belägen nicht klarkomme, und von deiner Beschreibung her, dachte ich gleich, dass er darauf passt. Sehr sicher in allen Dingen und vom Spielgefühl her eher wie ein japanischer Klassiker, aber ein bißchen härter und griffiger. Es geht wirklich alles mit diesem Belag.

Klar ist aber auch, dass er komplett linear ist (ich finde das gut), für einen schnellen Topspin muss man also auch wirklich was reingeben.