Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2001, 15:55
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Ausländerregel

Ich wollte ja eigentlich nur die Aufstellungen von den Teams in der Regionaliga wissen. Nun hat dies aber zu einer Diskussion über die Ausländerregelung und den TTC Eilenburg geführt.
Deswegen muss ich erstmal sagen, dass Ahdow sich bei Herrn Amann entschuldigen sollte.
Zweitens zur Ausländerregelung: Ich halte diese Regel eigentlich für sinnvoll, da damit unterbunden werden soll, dass die "Ausländer" mit Bussen nach Deutschland kommen, spielen und dann wieder zurückfahren. Das bringt keinem etwas. Wenn sie allerdings auch ins Training eingebunden werden können, ist dies sicher für den deutschen Nachwuchs von Vorteil.
Allerdings glaube ich, dass die Zuschauer doch lieber deutsche Spieler sehen wollen und dafür auch ein Absinken des Niveaus in Kauf nehmen würden. Man sieht ja auch die sinkenden Zuschauerzahlen im Tischtennis. Und die Medienpräsens unseres Sports ist wirklich frustrierend.
Gerd Richter